Wenn die gesunde Jause zur fotografischen Herausforderung wird | karbon-fotografie.at/wordpress

Wenn die gesunde Jause zur fotografischen Herausforderung wird

Ernas Enkelin hat das Zeug zum Plotten
Mai 17, 2016
Junge Band im Aufbruch
Juni 21, 2017

Wenn die gesunde Jause zur fotografischen Herausforderung wird

Wie bereitet man sich auf ein Fotoshooting zum Thema gesunde Jause vor? Man organisiert gesundes Obst und farbenprächtiges Gemüse - natürlich möglichst frisch, damit es nicht nur den Kindern schmeckt, sondern auch noch gut aussieht. Frischer Basilikum gibt dem Ganzen noch eine mediterrane Note. Nachdem dann alles eifrig vorbereitet, aufgeschnitten und portioniert wird, auch Dank der aktiven Unterstützung der Mitarbeiterinnen im Kindergarten, sammeln sich acht quirrlige Geister, die vor Energie nur so sprühen, rund um das Gemüse-Obst-Arrangement. Voller Eifer und Tatendrang ...

schnappt sich jedes Kind ein Stück von der gesunden Jause und wartet auf den weiteren Auftrag .... oder .... Achtung ... nein - bitte noch nicht essen. In Kürze ist das Gemüse weggegessen und man benötigt für die nächsten Fotos unbedingt noch einen halben Kilo Äpfel, fünf Karotten und eine Schüssel Beeren. Und neben der ständigen Aufforderungen, nicht vom Apfel zu beißen und Paprikaringe und Karotte bitte hoch zu halten, heißt es jetzt auch noch "bitte lächeln!". Ein Hoch auf die ausdauernden und hoch motivierten Kinder! Danke www.gip.st für dieses Shooting!

Wie bereitet man sich auf ein Fotoshooting zum Thema gesunde Jause vor? Man organisiert gesundes Obst und farbenprächtiges Gemüse – natürlich möglichst frisch, damit es nicht nur den Kindern schmeckt, sondern auch noch gut aussieht.