Junge Band im Aufbruch | karbon-fotografie.at/wordpress
Wenn die gesunde Jause zur fotografischen Herausforderung wird
März 21, 2017
Brautgeflüster
März 13, 2018

Junge Band im Aufbruch

 
Einen sehr entspannten und voll motivierten Vormittag verbrachte ich mit fünf sympathischen jungen Männern, die nicht nur gut aussehen, sondern auch noch mit einer perfekten Stimme und dem entsprechenden musikalischen Talent ausgestattet sind. Das Foto Shooting hat einfach Spaß gemacht. Und das ultimative daran: Sie werden bereits fleißig gebucht und sorgen für Stimmung! Mehr Info gibt es auch auf der Facebook Seite der Obstacles. Ein Danke an Alex, Chichi, Nico, Sanji und Dany.

Einen sehr entspannten und voll motivierten Vormittag verbrachte ich mit fünf sympathischen jungen Männern, die nicht nur gut aussehen, sondern auch noch mit einer perfekten Stimme und dem entsprechenden musikalischen Talent ausgestattet sind.